Spende vom Schülerladen Würzburg am 23. April 2008

Am 23. April übergab uns Hannah Strauß im Namen des Schülerladen Würzburgs (kurz: SLW) eine Spende von 500 €.

Wir bedanken uns herzlich für diese Spende, die komplett in das Ntungamo-Projekt investiert wird.

Infos über den Schülerladen Würzburg finden Sie auf deren Website uploader.wuerzburg.de/slw.
Kurz zusammengefasst ist es eine Stadtschülervertretung, die viele Aktionen im Namen aller Schulen Würzburgs veranstalten. D.h nicht nur für Gymnasien, sondern auch Hauptschulen, Realschulen, der behinderten Schule auf dem Heuchelhof, etc.
In diesem Rahmen hat Hannah Strauß eine Martin-Euro-Aktion um die Weihnachtszeit organisiert, in der alle Schulen versucht haben, so viel Geld wie möglich von den Schülern zu sammeln, welches dann beim SLW zusammen und anschließend dem Afrikaprojekt zugute kam.

Gerhard Ehrenreich mit zwei Schülerinnen
Zu Besuch beim Schülerladen Würzburg
Hannah Strauß bei der Übergabe der Spende an Projektleiter Gerhard Ehrenreich
Hannah Strauß bei der Übergabe der Spende an Projektleiter Gerhard Ehrenreich
Foto von Geldspende
Wir danken allen, die zu den 500 Euro beigetragen haben!