Gästebuch


Kommentare: 1
  • #1

    Doreen Decker (Freitag, 18 Januar 2019 20:18)

    Seit 2008 pflege ich eine Patenschaft des "Gehörlosen Afrika Projekts". Als ich die Patenschaft damals begann, war mein Patenkind ein kleines Mädchen. Seitdem bekomme ich regelmäßig Fotos von meinem Patenkind, den anderen Kindern der Schule und dem Wachstum der Projekte. Ich erlebe mit, wie die Einrichtungen vor Ort renoviert und erweitert werden. Nachdem mein Patenkind die Gehörlosenschule besucht hat, lernt sie heute in der Berufsschule.
    Ich bin dankbar, dass es engagierte Menschen in unserer Gesellschaft gibt, die ihr Herz und ihr Wissen für das Wohl der Menschen außerhalb unserer Wohlstandsgesellschaft einsetzen.
    Ich bin glücklich, meine Lebenszufriedenheit teilen zu können, in dem ich finanziell das Engagement des Afrika Projekt Teams unterstützen kann.