· 

Spendenaktion für den Wiederaufbau des Ofens in der Küche


Update - 02.02.2022

Für die Küche in Ntungamo haben wir Spendengelder bekommen und die Öfen konnten vollkommen neu aufgebaut werden. Der Rauchabzug ist auch neu gemacht worden, ist aber noch nicht optimal...

 

Die Schulleiterin hat eine 10-Jahres-Garantie mit dem Ofenbauer angeschlossen.

 

DGS-Version:


Spendenaktion für den Wiederaufbau des Ofens in der Küche

Vor einigen Jahren wurde der Ofen in der Küche nicht gut gebaut. Beim Kochen raucht und qualmt es, so dass die Frauen in der Küche nicht lange stehen können. Die Kinder müssen ihr Essen aus der verqualmten Küche abholen, das ist nicht gesund!

Der Ofen soll neu gebaut werden mit einem ordentlichen Abzug.

 

Dafür brauchen wir aber finanzielle Unterstützung.

 

Wer etwas spenden möchte, kann auf dieses Konto überweisen:

 

IBAN: DE53 7002 0500 0007 8033 04

Verwendungszweck: Ofen in Rwera

 

Wir, vom Afrikateam, und alle in der Schule freuen sich über jeden kleinen und größeren Betrag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0