· 

Renovierung der Gebäude in Bwanda/Masaka


Renovierung der Gebäude

Im Jahr 2018 wurde in Bwanda/Masaka viel renoviert, Gebäude erweitert, Straßen begradigt und und und...

  • Stall für Hühner und Puten:
    Schwester Angella hat den Hühnerstall um fast 1/3 erweitert lassen. Somit können nun mehr Hühner und Puten gehalten werden, so dass es am Ende mehr Eier und auch mehr Hühner- bzw. Putenfleisch gibt. Dies soll den Kindern an besonderen Tagen zugute kommen.

  • Auffahrt:
    Die Auffahrt zu den Garagen und oberen Klassenzimmern wurde neu gemacht. In der Regenzeit war es immer sehr gefährlich dort zu Fuß zu gehen oder mit dem Auto zu fahren.

  • Taubblinden-Schule:
    Die Taubblinden-Schule hat eine neue Küche bekommen. Bisher haben die LehrerInnen mi den Kindern unter einem kleinen Verschlag kochen müssen. Jetzt haben sie eine richtige Küche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0