· 

Augenoperationen für Joseph Junior und Fred aus Bwanda/Masaka


Augenoperationen für Joseph Junior und Fred

Man kann es sich kaum vorstellen: Die Welt von den beiden gehörlosen Buben ist grau und verschwommen. Lichter, Farben und Gesichter. Alles sehen sie nur durch dichten Nebel. Die beiden möchten guter Schüler sein. In ein - bis zwei Jahren werden die beiden Buben ganz blind sein. Der Graue Star zerstört Ihre Augen. Es soll den beiden durch eine Augenbehandlung geholfen werden.

 

Grauer Star endet in Afrika nicht selten tödlich und wenn man daran denkt, dass für Gehörlose die Augen der überlebenswichtigste Sinn ist. Dank der Spendenaktion am St. Martinstag der drei Kindergärten (Gut Heuchelhof, St. Sebastian, Integrativer Kindergarten) aus Würzburg - Heuchelhof können wir nun für Joseph Junior und Fred eine Augenbehandlung in der Hauptstadt Kampala finanzieren.

Joseph Junior
Joseph Junior
Fred
Fred

Kommentar schreiben

Kommentare: 0