Rwera/Ntungamo

Wassertank in Rwera
Rwera/Ntungamo · 10. Mai 2023
Nachdem der alte Wassertank beschädigt war, konnte durch uns ein neuer Regenwassertank Anfang April 23 angeschafft werden. Er steht jetzt dort neben dem Schlafgebäude für Mädchen.

Rwera/Ntungamo · 04. Februar 2022
UPDATE - 04.07.2023

Spendenaktion für den Wiederaufbau des Ofens in der Küche
Rwera/Ntungamo · 02. Februar 2022
Für die Küche in Ntungamo haben wir Spendengelder bekommen und die Öfen konnten vollkommen neu aufgebaut werden. Der Rauchabzug ist auch neu gemacht worden, ist aber noch nicht optimal... Die Schulleiterin hat eine 10-Jahres-Garantie mit dem Ofenbauer angeschlossen. DGS-Version:

Rwera/Ntungamo · 19. August 2020
Die Schaukel wurde inzwischen aufgestellt und die Kinder, die in der Schule sind haben sich riesig gefreut. Sie haben Dankesbriefe an die Firma „Telesign“ geschrieben. Man kann auch im Film sehen, wie das Schulgelände aussieht.

Rwera/Ntungamo · 18. August 2020
Das Material für die Solaranlage ist geliefert worden und die Installation hat sofort begonnen.

Rwera/Ntungamo · 23. März 2020
Pateneltern hatten für die Anschaffung von Trinkflaschen Geld gespendet, so dass nun haltbare Flaschen aus Metall angeschafft werden konnten. Jetzt können die Kinder jederzeit gefiltertes Trinkwasser aus ihren Flaschen trinken.

Rwera/Ntungamo · 21. Juni 2019
Mit großer Freude haben die Kinder das neue Karussell eingeweiht.

Rwera/Ntungamo · 02. April 2019
Alex war dort und hat die Halle komplett fotografiert.

Rwera/Ntungamo · 02. April 2019
Seitenhalb der Schule wird die Drainage gebaut.

Rwera/Ntungamo · 23. Februar 2019
Die Küche wurde komplett renoviert.

Mehr anzeigen