10-jähriges Jubiläum "Hilfe für gehörlose Kinder in Afrika" in Burlafingen bei Neu-Ulm

Am 23. November 2007 war für uns ein großer Tag. Der Organisator Burkhard Lohmann reservierte für die Feier einen Raum in der katholischen Kirche in Burlafingen. Mit Festprogramm und einem kleinen Basar feierten insgesamt ca. 50 Personen das 10-jährige Jubiläum.

Bitte auf das Bild klicken, um es zu vergrößern!

10 Jahre Afrikaprojekt Plakat

Der Kindergarten St. Sebastian aus Heuchelhof (Würzburg) und Rudolf Gast sowie seine Frau Sigrid Gast wurden dazu eingeladen, um mit uns zu feiern. Die Kinder haben 2 Lieder für uns gesungen und Herr Gast hielt eine Festrede.

Auch ein afrikanisches Buffet wurde angeboten. Das Büffet haben die Auszubildende vom BBW Winnenden hergerichtet.

Was zu Anfang noch eine Initiative von Gerhard Ehrenreich war, ist inzwischen zu einem großen Projekt geworden. Unsere Arbeit konzentrierte sich wesentlich auf die Gehörlosenschule in Masaka in Uganda. Dort haben wir eine Gehörlosenschule, zwei Schlafsäle und einen Speisesaal mit angegliederter Küche tatkräftig finanziell unterstützt. Hierzu können Sie unter der Rubrik Projekte alles mitverfolgen.

An dieser Stelle möchten wir uns für die großzügigen Spenden aller Spender ganz herzlich bedanken. Nur sie haben es uns möglich gemacht, das Projekt zu realisieren. Wir hoffen, dass wir die Kinder in Afrika weiterhin unterstützen können.

von links nach rechts: Gerhard Ehrenreich, Katina Geißler, Burkard und Beate Lohmann, Rudolf Gast
von links nach rechts: Gerhard Ehrenreich, Katina Geißler, Burkard und Beate Lohmann, Rudolf Gast